Beantwortet

Beitrag abgebucht trotz kostenlosem Zeitraum


Hallo,

am 8.1. habe ich den mich bei Deezer registriert und den kostenlosen Zeitraum Premium gewählt.

am 9.1. wechselte ich zu Family bekam auch per Mail die Bestätigung das auch dieser kostenlos ist,

aber trotzdem wurde mir heute der Betrag abgebucht

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 13 Januar 2021, 18:36

Hallo, es kann sein das ich mich irre aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man 3 Monate Premium testet und in diesem Zeitraum auf Family umsteigt, der Family Tarif berechnet wird, da die Testphase sich nur auf Premium bezogen hat😬

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo, es kann sein das ich mich irre aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man 3 Monate Premium testet und in diesem Zeitraum auf Family umsteigt, der Family Tarif berechnet wird, da die Testphase sich nur auf Premium bezogen hat😬

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

So wie @Laurin28 schreibt, ist es leider.

In diesen Angelegenheiten ist der Kundensupport aber sehr kulant und kann bzw. wird bei einer eingereichten Anfrage sehr wahrscheinlich eine kundenorientierte Lösung anbieten. :wink:

Antworten