Beantwortet

Bei mir wird zweimal der Monatsbeitrag abgebucht

  • 19 November 2020
  • 2 Antworten
  • 13 Ansichten

Hallo zusammen, 

bei mir wird zwei mal der Montagsbeitrag abgebucht. Einmal 12,99 und und einmal 9,99. 

Einmal über Dezzer direkt und einmal über ITunes. 
Ich habe aber nur ein Konto. 
Kann jemand helfen 

 

Lidia Kungel 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 November 2020, 18:39

Hallo @Lila, das ist tatsächlich doppelt gemoppelt.

Kündige bzw. storniere einfach das über iTunes abgeschlossene Abo, Anleitung hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Lila, das ist tatsächlich doppelt gemoppelt.

Kündige bzw. storniere einfach das über iTunes abgeschlossene Abo, Anleitung hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

@Lila, kontaktiere auch gerne unseren Kundenservice, falls du noch Fragen hast.

Antworten