Beantwortet

Becks Gutscheincode Aktion

  • 12 November 2019
  • 2 Antworten
  • 27 Ansichten

Hallo, hab mir ein 6er Träger Becks gekauft und die Flaschen enthielten ein Code für ein gratis monat. Als ich den eingegeben hatte funktionierte es auch, allerdings nur für ca. 24 Stunden dann wurde mein Konto wieder auf free umgestellt 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 12 November 2019, 16:53

Hi @Sepp El Patron die Becks Deezer Gutscheincodes gelten immer nur für einen Tag / 24 Stunden. Das sollte auf deinen Flaschen auch spezifiziert sein. Ansonsten schicke mir bitte ein Foto von dem, was dort geschrieben steht. Danke

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Sepp El Patron , wenn du eine schnelle Lösung haben möchtest, dann schaue auf der Support Seite, ob der Chat erreichbar ist. Hier kannst du sofort mit einem Deezer Mitarbeiter chatten, der sich deinen Account anschauen kann: https://support.deezer.com/hc/de

Der Chat ist dort unten rechts zu finden, wenn er erreichbar ist.

Ansonsten kannst du auch gern eine Anfrage eröffnen: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Sepp El Patron die Becks Deezer Gutscheincodes gelten immer nur für einen Tag / 24 Stunden. Das sollte auf deinen Flaschen auch spezifiziert sein. Ansonsten schicke mir bitte ein Foto von dem, was dort geschrieben steht. Danke

Antworten