Beantwortet

bankverbindung neue

  • 25 November 2020
  • 4 Antworten
  • 87 Ansichten

Mein Bankverbindung hat sich geändert. An wen muss ich mich wenden?

icon

Beste Antwort von rosetta.augello 25 November 2020, 20:52

Vielen dank

 Es hat geklappt 

 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @rosetta.augello, deine geänderten Bankdaten solltest du eigentlich in deinem Account eigenständig ändern können.

Wenn dem nicht so sein sollte, wende dich bitte direkt an den Deezer-Kundensupport.

Danke für die schnelle Rückmeldung

Wo genau in meinem Account kann ich das ändern ?

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

https://www.deezer.com/account

→ Meine Daten → Mein Angebot verwalten → neues Fenster öffnet sich → Zahlungsmethode

Vielen dank

 Es hat geklappt 

 

Antworten