Beantwortet

Audiobook löschen


Hallo…

wie kann ich ein einzelnes heruntergeladenes Hörbuch wieder löschen, ohne das weiter Gespeicherte verloren gehen?

icon

Beste Antwort von Laurin28 29 März 2021, 20:28

Hallo @di.ansel, Audiobooks App öffnen → Meine Hörbücher→ Heruntergeladenen → das gewünschte Hörbuch auswählen, welches aus dem Speicher entfernt werden soll und den „Herunterladen“ Button deücken, sodass dieser grau ist🙂

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @di.ansel, Audiobooks App öffnen → Meine Hörbücher→ Heruntergeladenen → das gewünschte Hörbuch auswählen, welches aus dem Speicher entfernt werden soll und den „Herunterladen“ Button deücken, sodass dieser grau ist🙂

Danke…

das hat geklappt. Aber der Speicher wurde nicht bereinigt... kann das sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @di.ansel, korrekt. Gelöschte Hörbücher belegen weiterhin Speicherplatz. Dies habe ich auch schon mehrfach moniert/angemerkt.

Bleibt zu hoffen, dass es mit einem der nächsten Updates möglich sein wird, den Speicherplatz bereits gelöschter Hörbücher freizugeben.

Antworten