Beantwortet

Alte Kreditkarte abgelaufen

  • 3 November 2017
  • 8 Antworten
  • 358 Ansichten

Da die Gültigkeit meiner Kreditkarte abläuft, habe ich die Daten meiner neuen Karte eingegeben. Diese gilt aber erst ab Dezember. Läuft die Rate für November dann noch über die alte Kreditkarte (dessen Daten ja nun nicht mehr gespeichert sind) oder wird im Dezember doppelt abgebucht ?
Vor allen Dingen was passiert mit meinem Abo, sollte die Novemberzahlung scheitern ?
icon

Beste Antwort von Michael 3 November 2017, 18:04

Hallo @ralf.paufler,



Ich habe dein Konto überprüft und auf jeden Fall wird für dieses nicht doppelt abgebucht. Es kann sein, dass die geplante Buchung von deiner Bank abgelehnt wird, da die Karte noch nicht gültig ist.



Dies ist abhängig von deiner Bank, aber falls das passiert ist es nicht tragisch. In dem Fall kannst du einfach deine alte Karte nutzen und dann, sobald die neue Karte gültig ist, diese hinterlegen.
Original anzeigen

8 Antworten

Hallo @ralf.paufler,

Ich habe dein Konto überprüft und auf jeden Fall wird für dieses nicht doppelt abgebucht. Es kann sein, dass die geplante Buchung von deiner Bank abgelehnt wird, da die Karte noch nicht gültig ist.

Dies ist abhängig von deiner Bank, aber falls das passiert ist es nicht tragisch. In dem Fall kannst du einfach deine alte Karte nutzen und dann, sobald die neue Karte gültig ist, diese hinterlegen.
Hallo,
wie kann ich meine neue Kreditkarte hinterlegen?
Bitte kurze Info.
Danke und Gruß
Benutzerebene 1
Hey @Birgit Hagemann dazu einfach in einem Browser auf deinem Computer auf www.deezer.com einloggen und dort unter Einstellungen >> Accounteinstellungen >> mein Abo verwalten >> Zahlungsdetails aktualisieren deine neue Kreditkarte hinterlegen 🙂

Hallo

Ich finde zwar ‘Zahlungsart’ und ‘Zahlungsübersicht’, aber nicht, wo ich die Zahlung ändern kann…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Martin Thomas,

in der App (iOS oder Android):

→ Favoriten → rechts oben auf Zahnrad → Mein Angebot verwalten → ganz nach unten in den Bereich Zahlungsart → Zahlungsart ändern

 

in der Desktop-App (Mac, Windows wird ähnlich sein):

→ rechts oben auf dein Profilbildchen → Konto-Einstellungen → jetzt bist du im Fenster “Meine Daten”; ziemlich weit oben findest du den Knopf “Mein Angebot verwalten” → automatischer Wechsel in den Browser → Zahlungsart → Zahlungsart ändern

 

direkt im Browser:

→ Anmelden → rechts oben auf dein Profilbildchen → Konto-Einstellungen → jetzt bist du im Fenster “Meine Daten”; ziemlich weit oben findest du den Knopf “Mein Angebot verwalten” → automatischer Wechsel in neues Browser-Tab → Zahlungsart → Zahlungsart ändern

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Martin Thomas, wenn du es trotz @dee_dirks Antwort nicht schafft, bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit sie dir weiterhelfen können ​:slight_smile:

VG

Hallo Deezer-Team,

 

ich habe eine neue Kreditkarte und würde gerne meine Zahlungsinformationen dementsprechende ändern.

Ich melde mich also im Deezer an, klicke auf Konto-Einstellungen und mein Angebot verwalten.

Es öffnet sich eine neue Seite und hier kann ich meine alte Kreditkarte sowie sämtliche Rechnungen einsehen. Leider finde ich nirgenbds einen Button über den ich meine Zahlungsinformationen/ Kreditkarte ändern kann.

Bitte um kurze Hilfe.

 

Beste Grüße

Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @josi_mafiosi, wenn dir im Account keine Möglichkeit zur Aktualisierung der Kreditkartendaten gegeben wird, müsstest du dich bitte an den Support wenden.

Antworten