Beantwortet

Alexa sagt mein Deezer Abonnement sei nicht ausreichend?


Alexa sagt deezer geht nicht mit meinem premium Abo . Warum wo kann ich es einstellen
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 4 Dezember 2018, 12:21

Hallo, ich konnte sehen, dass du kein Premium hast. Daher geht Alexa auch nicht. Du musst ein Premium Abo abschließen um Deezer auf Alexa nutzen zu können 😉
Original anzeigen

18 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo, ich konnte sehen, dass du kein Premium hast. Daher geht Alexa auch nicht. Du musst ein Premium Abo abschließen um Deezer auf Alexa nutzen zu können 😉
Hallo, ich habe seit kurzem ein echo dot 3, trotz Verbindung mit deezer skill und echo dot, sagt mit alexa mein Abonnement würde nicht ausreichen. Ich bezahle aber für deezer premium und habe nachgelesen, dass dies ausreichend ist. Wieso funktioniert es nicht?

Liebe Grüße
Maria
Benutzerebene 5
Hallo Maria, ich konnte sehen, dass du verschiedene Accounts unter verschiedenen Emailadressen hast. Jedoch nur eines davon hat ein Premium Abo. Du musst dich unbedingt mit der richtigen Emailadresse anmelden. Ich werde dir die richtige per Privat Nachricht schicken 😉
Ich hab das Gleiche Abo wie mein Freund, doch ich kann es nicht wie er streamen. Laut Alexa. Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hi @Sunny Ich kann in unserem System kein Problem mit deinem Premium Benutzerkonto erkennen. Es kann also an deinem Handy liegen. Kannst du mir bitte sagen mit welchem Gerät das Problem auftritt? Mit der Deezer App oder im Internet Browser? Dann können wir dir besser weiterhelfen 🙂
Hey @Pia.Deezer Ich habe ein Samsung S8 und das Problem hab ich mit Alexa Echo Dot (2. Generation), obwohl ich Deezer Skill aktiviert habe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hi @Sunny Es hört sich so an, als ob dein Alexa Echo Dot dein Premium Abonnement nicht erkennt.
Kannst du Deezer Skill bitte einmal löschen und dann Folgendes probieren:

  1. Lade die Amazon Alexa Mobile App für Android herunter (suche nach „Alexa App“)
  2. Öffne die App und gehe zu Menu > Musik & Bücher
  3. In der Liste wähle Deezer
  4. Auf dem nächsten Bildschirm tippe auf Aktivieren, um den Aktivierungsprozess zu starten
  5. Gib deine DEEZER E-Mail-Adresse und dein Passwort auf der Anmeldeseite ein und tippe anschließend auf Anmelden
Melde dich bei mir, wenn du weitere Probleme hast 🙂
Es hat geklappt. Vielen Dank @Pia.Deezer
Alexa Echo sagt mir das mein Account nicht ausreicht um ihn mit der Alexa zu verbinden?

Was kann ich tun?
Benutzerebene 5
Hallo Olaf, kannst du bitte sicherstellen, dass du mit der richtigen Emailadresse angemeldet bist? War das immer schon so oder ist dieses Problem erst seid Kurzem da?
Halle ich habe eine Alexa [amazon echo ] und zwar wenn ich musik abspielen will [was irgendwie jz nicht geht sagt alexa] dein deezer abonome ist nicht ausreichend und ermöglicht nicht das streamen von deezer art von inhalten auf diesen inhalt
Benutzerebene 5
Hallo, ich konnte sehen, dass du ein Gratisabo hast. Alexa kann nur mit einem Premium Abo genutzt werden. Du musst also ein bezahltes Abo aktivieren damit du Alexa nutzen kannst.
seit ca. 6 Jahren zahle ich meine Beiträge 9,99€ monatlich, habe auch nicht gekündigt. Bei einem Versuch meine Alexa mit Sonos und Deezer zu verbinden um mit Voice das zu steuern habe ich fest gestellt dass, ich eine kostenlose Form benutze. Ich habe seit Jahren die Version Deezer Premium und zahle auch. Was soll das ganze? Ich kann jetzt auch nicht Deezer auch zu den Sonosboxen hinzufügen. Was kann ich machen? Ich glaube Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marek Jedrzejewski
Benutzerebene 5
Hallo Marek, das liegt daran, dass du die falsche Emailadresse benutzt. DU musst dich mit deiner Gmail Adresse anmelden und nicht mit deiner T-online Adresse. Auf der ersten ist das Premium Abo, das andere ist ein Gratisabo 😉
Guten guten Tag erstmal und zwar folgendes mein Alexa Echo dot 2 meldet mir immer wieder dass mein Deezer Abonnement nicht ausreichend ist und das Streaming auf anderen Geräten nicht möglich sei obwohl ich das family Upgrade von deezer Besitze
Benutzerebene 5
Hallo @Lucius33 das kann damit zusammen hängen, dass über Alexa nur der Masteraccount bedienbar ist. Wenn also jemand anderes auf einem anderen Gerät im Masteraccount Musik hört dann wird die Musik auf Alexa angehalten. Kann es das sein?
hallo könnt ihr mir da helfen, wen ich zur Amazone Alexa sage Flow auf deezer kommt das Deezer Abelemo ist nicht ausreichend, würde mich auf eine schnelle Lösung freuen
liebe Grüße
Benutzerebene 5
Hallo @Kevin Anton das sollte nicht so sein, da du ja ein Premium Abo hast. Hast du versucht dich einmal ab und in Alexa wieder anzumelden? Es kann passieren, dass man sich mit der falschen Emailadresse anmeldet. Bitte versichere dich, dass du jene benutzt auf der du Premium aktiviert hast.

Antworten