Beantwortet

Änderung des Abbuchungsdatum


sehr geehrte Damen und Herren,

besteht die Möglichkeit das einzugsdatum zu ändern?

vie Grüße
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 25 November 2018, 10:31

Hallo, tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Um das Datum zu ändern musst du dein Abo einfach kündigen, dann wieder neu aktivieren an jenem Datum welches du gerne haben möchtest. Jedes Monat wird dann der Betrag am selben Tag abgebucht 😉
Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo, tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Um das Datum zu ändern musst du dein Abo einfach kündigen, dann wieder neu aktivieren an jenem Datum welches du gerne haben möchtest. Jedes Monat wird dann der Betrag am selben Tag abgebucht 😉

Guten Abend. Gibt es eine Möglichkeit das Datum der Zahlung zu ändern ohne das Premium Abo genau zu dem Tag abzuschließen?

 

Ich wäre über eure Rückmeldung sehr dankbar.

 

Liebe Grüße!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @de.vrl sehr gerne kann ich dein PayPal Abbuchungsdatum um ein paar Tage verschieben. Wann genau möchtest du denn, dass Deezer abgebucht wird?

Hallo wollte mal fragen ob ich entscheiden kann wann Deezer meine Rechnung abbucht BSP Mitte Monat und nicht Anfang Monat 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Maxi87 danke, dass du uns kontaktiert hast. Soeben habe ich dir 15 Tage Deezer Family gratis gutgeschrieben. Damit sind alle Abbuchungen jetzt jeweils immer am 15. jeden Monats fällig :wink:

Hey @Pia.Deezer Vielen Vielen Dank 😁

Freue mich auf eine weitere Zeit mit Deezer 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Maxi87 sehr gerne :slight_smile:

Warum wird Deezer nicht immer am gleichen Tag abgezogen?

Letzten Monat am 27. , diesen am 25.?

jetzt hat die Abbuchung nicht geklappt. Was kann ich machen? 
 

am besten wäre immer am Anfang vom Monat.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Eddyswelt mmhhh, von uns aus wird die Abbuchung für dein Deezer Family Abonnement immer genau am 23. jeden Monats veranlasst. Es kann sein, dass sich diese aufgrund des Wochenendes diesen Monats ein bisschen verschoben hat. 

Soeben habe ich dir 5 Tage Family gratis gutgeschrieben damit sich das Abbuchungsdatum auf den 28. jeden Monats verschiebt. Dies sollte dann bei dir um den 1. jeden Monats rum abgebucht werden :wink:

Wäre es bitte auch bei mir möglich das Abbuchungsdatum auf den 01. oder 02. des Monats zu legen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @PATDAWID, ich verlinke hier direkt mal zu @Andriana.Deezer ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @PATDAWID, bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice :slight_smile: Sie werden dir weiterhelfen können.

Antworten