Beantwortet

Account

  • 24 November 2020
  • 6 Antworten
  • 66 Ansichten

Hallo,

meine Visakarte war abgelaufen daher erfolgte im Oktober keine Abbuchung.. Jetzt habe ich diese aktualisiert, es wurde am 17.11.20 abgebucht, trotzdem wurde der Account abgemeldet, warum?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 November 2020, 19:56

Hallo @Stephaniewe, hast du direkt über/bei Deezer gebucht?

Schau doch bitte mal in deinem Account unter deezer.com in die Zahlungsübersicht, ob vielleicht bei der Buchung am 17.11. noch mehr Informationen zu finden sind.

Wenn du jetzt noch auf Free läufst und trotzdem bezahlst, ist was faul → bitte direkt den Deezer-Kundensupport kontaktieren.

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Stephaniewe, hast du direkt über/bei Deezer gebucht?

Schau doch bitte mal in deinem Account unter deezer.com in die Zahlungsübersicht, ob vielleicht bei der Buchung am 17.11. noch mehr Informationen zu finden sind.

Wenn du jetzt noch auf Free läufst und trotzdem bezahlst, ist was faul → bitte direkt den Deezer-Kundensupport kontaktieren.

PPL_R_5F8E7A395A1961ED24BE0

Komme nicht mehr in meinem Account 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Linni, hast du dein Passwort vergessen oder deine Mailadresse geändert?

Du kannst dich natürlich auch direkt an den Deezer-Kundenaccount wenden.

Ich komm nicht in mein Account rein habe neues Handy 

Ich hab neues Handy und komm in mein Account nicht mehr rein

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Andreas,Petra bitte melde dich über diesen Link einmal beim Kundenservice, der kann dir bei deinem Anliegen helfen👍

Antworten