Beantwortet

Abozahlung nachträglich Überweisen


Hallo und zwar würde ich gerne meine offene Rechnung zahlen, als Zahlungsoption habe ich meine Kreditkarte ausgewählt, diese ist aber zurzeit gesperrt. Könnten Sie mir eventuell die kontodaten und genaue Summe zukommen lassen. Damit Ich es schnellst möglich wieder ausgleichen kann.

Mit freundlichen Grüßen
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 22 August 2019, 19:02

Hallo @Elvira.Halimowa entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Bitte niemals überweisen, weil unsere Finanzabteilung das nicht eindeutig zuordnen kann.

Kannst du bitte über dieses Formular eine Email an mich richten und Fotos deiner Überweisungen an Deezer schicken, ich schreibe dir die Zeit dann manuell gut 🙂
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 1
Hey Alexander 🙂 du musst abgelehnte oder fehlgeschlagene Zahlungen nicht nachträglich ausgleichen unser System kündigt automatisch dein Abo in dem Fall. :)
Ich kann jedoch sehen, dass du am selben Tag Premium und Family abgeschlossen hast, bitte kontaktiere einmal unseren Kundenservice, damit du nur ein Abo aktiv hast. 🙂
Sehr geehrten Damen und Herrn, ich bin Premium Kunde bei Ihnen. Mein Konto war nicht gedeckt und man konnte mir nicht meinen monatlichen Beitrag abbuchen. Jetzt Versuche ich es per hand zu überweisen. Doch ich finde nirgends die IBAN Nr. oder die BIC Nr. Könnten sie mir ihre Bankdaten per Email zusenden.
Meine Kontaktdaten:
entfernt um persönliche Daten zu schützen
Benutzerebene 6
Hallo @Trcak wir nehmen keine direkten Überweisungen an, bitte gehe auf https://www.deezer.com/en/offers/ um dein Abo wieder zu aktivieren.
Hatte eine rücklastschrift habe darauf hin sie zurück überwiesen und Deezer selbst sagt man könnte sie nicht zuordnen und die Bank soll es zurück holen aber das geht nicht so ohne weiteres da es 30€koster und 14tage Bearbeitungszeit, warum kann man das nicht zuordnen oder warum Deezer selbst nicht es zurück überweisen tut? Telefonmassig findet man nichts wo man anrufen kann.
Bin echt enttäuscht.
Leider gab es ein Problem bei dem Einzug meiner Rechnung durch deezer. Zwei Tage später habe ich das bemerkt und die 14,99 für Premium schnell überwiesen weil deezer ja nicht einziehen konnte. Jetzt ist mein Abo gekündigt worden? Kann das sein? Möglich das die Überweisung nicht bemerkt wurde? 🙈 Was kann ich jetzt tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Meltymon entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte über dieses Formular eine Email an mich richten und Fotos deiner Überweisungen an Deezer schicken, ich schreibe dir die Zeit dann manuell gut 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Elvira.Halimowa entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Bitte niemals überweisen, weil unsere Finanzabteilung das nicht eindeutig zuordnen kann.

Kannst du bitte über dieses Formular eine Email an mich richten und Fotos deiner Überweisungen an Deezer schicken, ich schreibe dir die Zeit dann manuell gut 🙂

Hallo 

Mein Konto war nicht ausreichend gedeckt.  Wie kann ich den offenen Betrag Schnellstmöglich überweisen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @M B, danke für deinen Beitrag. 

Bitte überweise nie den Betrag manuell, weil unsere Finanzabteilung das nicht eindeutig zuordnen kann.

In dem Fall kannst du einfach neu abonnieren - ich kann sehen, du hast schon alles richtig gemacht.:slight_smile:

Melde dich am besten bei unserem Kundenservice, falls es hierbei noch Probleme gibt.

Antworten