Beantwortet

Abowechsel von Premium zu Deezer Hifi


Hallo!

Mein Premium Jahresabo endet Ende Dezember 2019.

Wie kann ich trotzdem ein HIFI Probemonat starten.

Danke

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 3 December 2019, 14:02

Original anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@henkel.m-p

Das passt doch wunderbar.

Wie gesagt, du musst auf Status Free (siehe letzter Screenshot von mir) sein, erst dann kannst du HiFi buchen.

Falls es noch Probleme um den 24./25. geben sollte, einfach hier melden. :relaxed:

Wow, perfekt. Danke.

In der Mail steht, dass es bis zum 24.10 läuft.

In Ordnung. Wenn ich danach dann umsteigen kann, ist alles cool.

Danke nochmal. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Siehste, du hast noch ein aktives Family-Abo.

Du hast ja nach deiner Kündigung noch eine Restlaufzeit. Erst danach kannst du dir ein anderes Abo aussuchen und buchen.

Die Restlaufzeit sollte dir in der Bestätigungsmail zur Kündigung genannt worden sein.

Alternativ mal unter ‘Mein Angebot verwalten’ nachschauen.

 

Ok das bringt mich schonmal weiter.

Aber warum denn das? Ich habe gekündigt!??!!?? ^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@henkel.m-p 

OK, was kommt denn, wenn du per Computer auf https://www.deezer.com/account gehst?

Sieht es dann so aus?

 

Hi @dee_dirk 

danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich das so mache, wie du beschrieben hast, passiert folgendes:

 

 

dann gehe ich auf kostenlos testen und dann kommt folgendes:

 

 

keine chance zu wechseln. ^^

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @henkel.m-p,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du bereits auf Status Free bist.

 

Bitte führe folgende Schritte aus:

  1. Melde dich einmal aus deinem Account ab.
  2. Dann gehst du auf https://www.deezer.com/de/ und wählst Deezer Hifi aus.
  3. Auf der Folgeseite meldest du dich dann wieder in deinem Account an:

 

Anschließend kannst du deine Zahlungsart auswählen und die Zahldaten eingeben und hast dein HiFi.

Hallo,

ich habe seit 2017 Deezer Premium Family und möchte nun auf HiFi wechseln. Vom Support aus konnte man mir leider nicht weiter helfen. Da ich in einigen Posts gelesen habe, dass man sein Abo erst kündigen sollte, um dann auf Hifi umzusteigen, habe ich dies getan. Leider kann ich nun gar kein Abo mehr buchen. ^^ 

was ist da los? 

Das Abo wurde durch keinerlei Drittanbieter gestützt, sondern läuft ausschließlich über Deezer. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung, wie ich zum HiFi-Abo gelange.

 

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Wunderbar. Melde dich gern nochmal, wenn eine Lösung gefunden wurde. :relaxed:

Danke dir. Hab das prompt gemacht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hallo @Linden Heng, ich bin mir sicher, dass es eine kundenorientierte Lösung seitens des Supports geben wird.

Am besten einmal eine Anfrage über https://support.deezer.com/hc/de/requests/new einreichen. :relaxed:

Hallo. Habe gestern den Wechsel von Premium zu Hifi getätigt. Hab wie oben beschrieben für den Testmonat, alles so befolgt wie es da steht. Trotzdem habe ich 14.99 EUR direkt auf meine Kreditkarte gebucht bekommen. Dass meine 9.99 EU von Premium laut AGB verloren sind weiss ich, allerdings würde ich schon gerne von dem Testmonat profitieren. Wenn HIFI mir gefällt, würde ich auch gerne ein Jahresabo abschliessen. Ist das möglich ?

Schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @AceBurn90, danke, dass du uns kontaktiert hast. Bei solchen Anfragen wendest du dich bitte am besten direkt bei unserem Kundenservice über dieses Formular. Dort wird man dir weiterhelfen können.:slight_smile:

Ich habe gerade eben das Deezer Premium Abo abgeschlossen. Ich wollte aber das HiFi Abo. Dummerweise habe ich den falschen angeklickt.

Könnte man es stornieren oder umstellen?

Wenn ich selber versuche es umzustellen, dann muss ich erneut blechen.

Ich sehe es nicht ein erst 9,99€ zu bezahlen nur um dann beim upgraden noch ein mal 14,99€ zu bezahlen ohne das eigentliche Abo benutzt zu haben. 

Ich habe das Abo vor einigen Minuten erst eingerichtet.

 

Grüße

Ace

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Stefan.Markus ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Dein Premium Abonnement läuft über Handyrechnung und wird von unserem Partnerunternehmen BOKU abgewickelt. Daher musst du es bitte erst zum 25.01.2020 kündigen. Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert.

Nach dem 25.01.2020 führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus, um Deezer Hifi zu abonnieren:

  1. öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. melde dich über www.deezer.com in deinem Deezer Konto an
  3. Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  5. ein neues Fenster öffnet sich, klicke dort auf das blaue “Angebote ansehen”
  6. Wähle Deezer Hifi aus und folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ist das Premium-Abo irgendwie gesponsert bzw. verbilligt, z.B. von Deinem Internet-Provider? Dann müsstest Du das erst kündigen, die Restzeit abwarten und dann ein neues HiFi-Abo abschließen - was anscheinend auch bei normalem Premium-Konto sowieso die beste Methode ist, um nicht für den angebrochenen Premium-Monat plus den neuen HiFi-Monat gleichzeitig zu bezahlen.

Hi, 

 

aus irgendeinem Grund kann ich nicht von Premium auf HiFi upgraden?

Woran kann es liegen?

 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Dokan entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Das ist möglich :slight_smile:

Nein, eine Roon Unterstützung ist aufgrund der geringen Nutzeranzahl leider nicht in Aussicht. 

Vorerst will ich die Steuerung des Bluesound Node2 über die BlueOS App am iPhone/iPad vornehmen, dort ist ja Deezer integriert ... 

 … zukünftig möchte ich jedoch gerne Roon nutzen … wie sieht es bei Deezer aus … ist eine Roon Unterstützung in Aussicht ...?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Dokan ja, die nimmt man an jedem Gerät separat vor. Mit welchem Gerät verbindest du denn dein Bluesound? Du solltest auf dem verbundenen Gerät FLAC Soundqualität einstellen können :wink:

Ja, du kannst die Deezer App auf deinem Handy weiter nutzen und dort andere Einstellungen für die Klangqualität vornehmen. Diese kannst du auch ändern, wann immer du willst :slight_smile:

Hallo Pia,

danke für deine Antwort … eine Nachfrage: nimmt man die Einstellungen zur Klangqualität an jedem Gerät separat vor?  In den Einstellungen von  BluOS habe ich dazu nichts gefunden  … und kann ich mit einem Deezer HiFi Account die Deezer App vom Handy weiter nutzen … und dort andere Einstellungen für die Klangqualität vornehmen ?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Dōkan

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Dokan ob du Deezer Hifi möchtest, musst du bitte selbst entscheiden. Ja, auf deinem Bluesound wird automatisch in FLAC Soundqualität gestreamt, wenn du dies in deinen Deezer Audio Einstellungen angeklickt hast :slight_smile:

 

Pro Deezer Konto kann immer nur ein Abo laufen, entweder iTunes Deezer Premium oder Deezer Hifi. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Hifi holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

Melde dich gerne bei mir, wenn du danach weitere Hilfe brauchst.

Seit neuestem nutze ich einen Bluesound Node 2i Player ... und um dessen Klangqualität voll ausnutzen zu können sollte ich auf diese Deezer HiFi updaten?  Richtig? wird dann über BluOS automatisch in Flac gestreamt?

Wie geht das Update vonstatten? In der Kontoverwaltung (Deezer Premium) sehe ich keine Option dazu? 

Und was passiert, wenn ich unterwegs mit der Deezer App (iOS) Musik höre, welche Sound Qualität und Datenrate wird dann eingestellt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @mclarenwoelki auf deinem Deezer Konto hast du gerade noch Deezer Premium, welches erst noch vor dem 5.12.2019 gekündigt werden muss. Einen Tag später kannst du dir dann Deezer Hifi holen :slight_smile:

Keine Sorge, all deine Musik (Lieblingssongs, Playlisten, Alben und Lieblingskünstler) ist mit deinem Deezer Konto sicher in unserem System gespeichert. 

Um einen Monat Deezer Hifi zu testen führe bitte nach dem 5.12 diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy oder Tablet aus:

  1. öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. melde dich über www.deezer.com in deinem Deezer Konto an
  3. Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  5. ein neues Fenster öffnet sich, klicke dort auf das blaue “Angebote ansehen”
  6. Wähle Deezer Hifi aus und folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast. 

Hallo, wenn ich von Premium zum HiFi Abgebot wechsel, bleiben dann alle Playlists und Einstellungen vorhanden?Ich denke schon, aber ich möchte kein Risiko eingehen, da sich ja schon so einiges angesammelt hat. Wie sieht es bei der “Rückkehr” von Hifi nach Premium aus?? Gleiches Spiel??THX

 

Antworten