Beantwortet

Abowechsel von itunes Premium zu Deezer HiFi

  • 24 Februar 2020
  • 7 Antworten
  • 77 Ansichten

Ich kann mein Premium Abo nicht auf HiFi upgraden. Beim Versuch kommt immer die Meldung, dass ich kein Angebot habe. Ich habe das Premium Abo heute gelöst. Liegt es an dem?

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 25 Februar 2020, 14:44

Hallo @Ocdr.85 Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Hifi. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Hifi holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:
 

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Wenn Du mit “gelöst” gekündigt meinst, war das schon mal der erste Schritt. Jetzt musst Du warten, bis die restliche Zeit des Premium-Abos abgelaufen ist, und dann kannst Du HiFi abonnieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ocdr.85 Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Hifi. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Hifi holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:
 

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

das stimm nicht - es gibt schlicht und einfach keine Möglichkeit von Premium auf Hifi zu wechseln - es hat fast den Anschein, als wolle Deezer das Hifi-Abo nicht verkaufen - man landet immer nur auf der Seite wo man zwischen Premium und Hifi wählen kann - nur nützt einem das nichts, wenn man bereits Premium hat. Da bleibt nur Deezer Premium zu kündigen und es nach Ablauf des Abos noch einmal neu zu versuchen - oder man schaut sich gleich bei Mitbewerbern um, die vernünftige Webseiten programmieren können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @mh24ac, ich kann erkennen, dass dein Abo über iTunes abgeschlossen wurde, folge daher bitte den Schritten, die @Pia.Deezer hier geteilt hat. Falls du weitere Hilfe brauchst, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

habe ich doch alles gemacht - es bleibt dabei deezer bietet keine Möglichkeit eines Upgrades auf Hifi - vielleicht sollten die Support-Mitarbeiter selbst mal die Schritte durchführen die angeblich helfen sollen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hey @mh24ac, nicht ärgern, wenn es nicht funktioniert, wie gewünscht.

Bitte schreibe dem Kundenservice (Link, siehe Post von @Andriana.Deezer), damit du endlich HiFi nutzen kannst. Das Problem muss zu lösen sein, sonst falle ich auch vom Glauben ab...

VG

ich habe in Itunes gekündigt, in meinen deezer Einstellungen wird mir angezeigt das ich Premium habe und ich habe die Option meine subscription wieder zu aktivieren. Unter Meine Angbote verwalten steht ich bin Premium Mitglied und nix weiter, vor allem nix von Hifi

Antworten