Beantwortet

Abowechsel von Deezer Premium zu iTunes


Hallo meine Mastercard wird bald ungültig und ich möchte gerne die zukünftige Zahlung umstellen auf Apple iTunes. Wie genau funktioniert das ?

icon

Beste Antwort von DenalB 3 Mai 2020, 17:25

Hallo @topkart , du müsstest deinen Premium Account, den du aktuell nutzt, kündigen. Dann wartest du ab, bis dein Abo beendet und du auf die Free Version umgestellt bist. Jetzt abonnierst du Deezer einfach aus der Deezer App auf iOS / MacOS.

Beachte aber bitte, dass du durch die Umstellung eine höhere monatliche Gebühr bezahlst! Ein Premium Abonnement direkt auf der Deezer Webseite kostet 9,99 EUR im Monat. Über iTunes zahlst du dann 12,99 EUR, wenn ich mich nicht irre. Ein Family Abo kostet dann anstatt 14,99 EUR über iTunes 17,99 EUR. Das ist also schon ein Unterschied!

Vielleicht denkst du lieber darüber nach, deine Zahlungsmethode auf der Deezer Webseite zu ändern, um den geringeren monatlichen Preis zu zahlen. :wink:

Du brauchst aber keine Angst haben, dass du Daten verlierst, wenn dein Account auf die Free Version umgestellt wurde. Dir bleibt alles erhalten!

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @topkart , du müsstest deinen Premium Account, den du aktuell nutzt, kündigen. Dann wartest du ab, bis dein Abo beendet und du auf die Free Version umgestellt bist. Jetzt abonnierst du Deezer einfach aus der Deezer App auf iOS / MacOS.

Beachte aber bitte, dass du durch die Umstellung eine höhere monatliche Gebühr bezahlst! Ein Premium Abonnement direkt auf der Deezer Webseite kostet 9,99 EUR im Monat. Über iTunes zahlst du dann 12,99 EUR, wenn ich mich nicht irre. Ein Family Abo kostet dann anstatt 14,99 EUR über iTunes 17,99 EUR. Das ist also schon ein Unterschied!

Vielleicht denkst du lieber darüber nach, deine Zahlungsmethode auf der Deezer Webseite zu ändern, um den geringeren monatlichen Preis zu zahlen. :wink:

Du brauchst aber keine Angst haben, dass du Daten verlierst, wenn dein Account auf die Free Version umgestellt wurde. Dir bleibt alles erhalten!

Tausend Dank für die ausführliche und nette Antwort ! Das war ganz genau das was ich wissen wollte und hat mir weitergeholfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tausend Dank für die ausführliche und nette Antwort ! Das war ganz genau das was ich wissen wollte und hat mir weitergeholfen.

Freut mich, dass ich helfen konnte. :wink:

Antworten