Beantwortet

Abowechsel Premium von oder zu Drittanbieter (itunes, GMX, Web.de, Vodafone usw.)


Hallo, mein Abo über itunes ist ausgelaufen und ich würde nun gerne über GMX ein Deezer Premium Jahresabo buchen. Leider kommt trotz mail Bestätigung von Deezer weiterhin diese Fehlermeldung:

CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE

Bitte um Unterstützung, danke
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 24 August 2019, 18:38

Hallo @Texelfreund entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder reguläres Deezer Premium oder GMX Deezer Premium. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann GMX Deezer Premium holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.
Original anzeigen

44 Antworten

Ich habe meinen Deezer-Account gekündigt, heute ausgelaufen, weil ich ihn über GMX neu abschließen will. Beim Neunamelden erscheint allerdings der Hinweis, dass noch ein Abo bestehen würde. Was kann ich tun?
Benutzerebene 5
Ich habe meinen Deezer-Account gekündigt, heute ausgelaufen, weil ich ihn über GMX neu abschließen will. Beim Neunamelden erscheint allerdings der Hinweis, dass noch ein Abo bestehen würde. Was kann ich tun?

Hi 🙂 Ich konnte sehen, dass du gestern gerade erst das Family Abo abgeschlossen hast. Dieses müsstest du erst kündigen und auslaufen lassen, damit du das Abo über GMX buchen kannst. D.h. dein Konto muss kostenlos sein, damit du wechseln kannst 🙂
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Free account, wollte das Deezer Angebot von GMX nutzen und später auf Premium Abo verlängern.
Bei der Buchung bekomme ich allerdings folgende Meldung: "Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden. CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE".
Was muss ich da tun?
Benutzerebene 5
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Free account, wollte das Deezer Angebot von GMX nutzen und später auf Premium Abo verlängern.
Bei der Buchung bekomme ich allerdings folgende Meldung: "Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden. CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE".
Was muss ich da tun?


Hi 🙂 Ich habe einmal nachgeschaut und dein altes BMW-Abo war noch mit dem Account verlinkt. Meine Kollegen vom Support haben es direkt einmal gelöst. Jetzt sollte es klappen 🙂
Hallo,

ich schließe mich hier einmal an. Möchte nun über web.de buchen, jedoch bekomme ich die gleiche Nachricht wie GedF. Könnte da auch mal bitte jemand nachschauen.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzerebene 6
Hallo @Rasüü du hattest noch ein altes Lidl Abo im Account welches ich nun entfernt habe. Bitte versuche es nun erneut 😉
Vielen Dank,

nun hat es funktioniert!
Hi,
ich habe leider dasselbe Problem.
Benutzerebene 6
Hi,
ich habe leider dasselbe Problem.


Hallo, das ist eigenartig, ich kann in deinem Account kein Problem entdecken? Wir dir angezeigt du hättest schon ein Abo?
Bei mir wird auch CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE angezeigt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @holfe21 ich kann auch mit deiner angegebenen Email keine bestehende Verlinkung erkennen. In dem Fall schilder dein Problem mal bitte unserem Kundenservice 😉
hallo @holfe21 ich kann auch mit deiner angegebenen Email keine bestehende Verlinkung erkennen. In dem Fall schilder dein Problem mal bitte unserem Kundenservice ;)
Ok, Danke
Ich habe auch das Problem, dass ich über Web meine Premiummitgliedschaft machen möchte und es kommt :

Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden.
CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hi @bonos93 soeben habe ich die Verbindung zu einem ausgelaufenen Vodafone Premium Paket beendet. Damit sollte der WEB.de Premiummitgliedschaft nichts mehr im Wege stehen 🙂

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Free account, wollte das Deezer Angebot von GMX nutzen und später auf Premium Abo verlängern.
Bei der Buchung bekomme ich allerdings folgende Meldung: "Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden. CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE".
Was muss ich da tun?
Hi 🙂 Ich habe einmal nachgeschaut und dein altes BMW-Abo war noch mit dem Account verlinkt. Meine Kollegen vom Support haben es direkt einmal gelöst. Jetzt sollte es klappen :)

Habe das gleiche Problem, hatte BMW Account, zuletzt ein Monat Premium über iTunes (gestern abgelaufen) und kann heute über GMX nicht buchen (Fehler wie oben). Bitte um Unterstützung, danke


Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Free account, wollte das Deezer Angebot von GMX nutzen und später auf Premium Abo verlängern.
Bei der Buchung bekomme ich allerdings folgende Meldung: "Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden. CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE".
Was muss ich da tun?
Hi 🙂 Ich habe einmal nachgeschaut und dein altes BMW-Abo war noch mit dem Account verlinkt. Meine Kollegen vom Support haben es direkt einmal gelöst. Jetzt sollte es klappen :)
Habe das gleiche Problem, hatte BMW Account, zuletzt ein Monat Premium über iTunes (gestern abgelaufen) und kann heute über GMX nicht buchen (Fehler wie oben). Bitte um Unterstützung, danke.


CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE
Hey @skern ! Danke für deine Anfrage 🙂 Ich habe nun dein Konto von deinem alten BMW Angebot getrennt, kannst du wieder probieren, das Abo abzuschließen? Bitte mache es und sag mir Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht 🙂
dankeschön. Allerdings teste ich jetzt erst mal den Wettbewerber (Napster) , mal sehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @skern entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte hier eine Anfrage an unseren Kundenservice einreichen, dann wird dein Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst und die Premium Zeit dementsprechend gutgeschrieben 🙂
Hallo mein Vertrag endet morgen bei Vodafone... ich würde Deezer aber gern mit meiner Prepaid Karte weiter nutzen... wie kann ich das jetzt umstellen? Wird das dann monatlich von meinem Prepaid Guthaben abgezogen und wie kann ich es wieder aktivieren?
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @skern entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Alles klar 🙂 Ansonsten kannst du diese Schritte zum Abonnieren durchführen, dein Deezer Konto ist jetzt freigeschaltet.

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast 🙂
Hallo,
ich habe ein Problem, welches anscheinend schon mal hier aufkam: Habe momentan einen Free account und wollte das Deezer Angebot von GMX nutzen (2 Monate kostenlos) und auf das Premium Abo über GMX verlängern.
Bei der Buchung bekomme ich allerdings folgende Meldung: "Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden. CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE".
Was muss ich da tun?
Vielen Dank für die Rückmeldung und Behebung meines Problems.
Hallo, ich habe das selbe Problem wie GedF...

habe einen Free account, wollte das Deezer Angebot von GMX nutzen und auf Premium Abo ändern.
Bei der Buchung bekomme ich allerdings folgende Meldung: "Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden. CUSTOMER HAS SUBSCRIPTION WITH OUR PARTNER MESSAGE".
Was muss ich da tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @annakayser38 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Für die lange Wartezeit habe ich dir soeben erstmal eine Woche Deezer Premium gratis gutgeschrieben :)

Nach dem 26. August, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> wähle Premium aus und wähle Zahlungsmethode Handyrechnung (BOKU) aus

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast 🙂
Hallo, ich bin GMX-Kunde und würde gerne in den 7,99 € Tarif wechseln. Wie geht das?
Herzliche Grüße!

Antworten