Beantwortet

Abowechsel Family zu Deezer Premium

  • 24 Oktober 2019
  • 8 Antworten
  • 187 Ansichten

hy, ich habe das Family Abo und wollte nun zu Premium wechseln, hab es gekündigt und kann jetzt aber nicht mehr Premium wählen. Könnt Ihr mir helfen? Gehen meine Musikliste weg da ich gekündigt habe?

icon

Beste Antwort von DenalB 25 Oktober 2019, 10:12

Hallo@nathalie.hug.391 ,

Du kannst immer nur ein aktives Abo haben. Wenn du dein Family Abo gekündigt hast, dann läuft es noch bis zu dem Datum, für das du im Voraus bezahlt hast. Das müsste in deinem Account zu sehen sein. Danach wird dein Account auf die kostenlose Version runter gestuft. Sobald das geschehen ist, kannst du wieder ein Premium Abo erstellen. Warte also am besten ab, bis dein Family Abo wirklich beendet ist, dann solltest du auch wieder ein Premium Abo buchen können.

Deine Musik verlierst du nicht. Du behältst alle Songs und Alben und auch Playlisten, die du in deinem Account hast. :)

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo@nathalie.hug.391 ,

Du kannst immer nur ein aktives Abo haben. Wenn du dein Family Abo gekündigt hast, dann läuft es noch bis zu dem Datum, für das du im Voraus bezahlt hast. Das müsste in deinem Account zu sehen sein. Danach wird dein Account auf die kostenlose Version runter gestuft. Sobald das geschehen ist, kannst du wieder ein Premium Abo erstellen. Warte also am besten ab, bis dein Family Abo wirklich beendet ist, dann solltest du auch wieder ein Premium Abo buchen können.

Deine Musik verlierst du nicht. Du behältst alle Songs und Alben und auch Playlisten, die du in deinem Account hast. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @nathalie.hug.391 mittlerweile ist der Deezer Family Monat ausgelaufen. 

Bitte führe zum Abonnieren von Deezer Premium diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts

>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"

>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

 

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :slight_smile:

 

Hallo, Ich habe Deezer Family und hab erfahren das dies leider nichts ist da jeder zwischen den Profilen einfach wechseln kann. Ich wollte gerne von Family zu Premium wechseln. Ich habe noch Deezer bis zum 1.7.20 . Kann man das umbuchen? Dann sollte Ich ja auch paar Wochen mehr Premium erhalten oder??

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Andy1991 erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Um das Abonnement zu wechseln, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

  1. Öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. Melde dich über www.deezer.com in deinem Deezer Konto an
  3. Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. Klicke auf Konto Einstellungen > Meine Daten
  5. Klicke auf Mein Angebot verwalten
  6. Klicke auf Mein Angebot kündigen
  7. Wählen den Grund für die Kündigung und klicke auf Bestätigen.

Nach dem 1.04.2020 kannst du dann folgendermaßen mit demselben Deezer Konto Premium abonnieren:

  1. öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  3. Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  5. ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Wie komme ich von Deezer Family wieder zurück zu Deezer Premium?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @aliceblossfeld danke, dass du uns kontaktiert hast. Um von Deezer Family wieder zurück zu Deezer Premium zu wechseln, musst du bitte erst dein Deezer Family Abonnement kündigen.

Führe dazu bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

  1. Öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. Melde dich über www.deezer.com in deinem Deezer Konto an
  3. Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. Klicke auf Konto Einstellungen > Meine Daten
  5. Klicke auf Mein Angebot verwalten
  6. Klicke auf Mein Angebot kündigen
  7. Wählen den Grund für die Kündigung und klicke auf Bestätigen.

Nach dem 17.05.2020 kannst du dann folgendermaßen mit demselben Deezer Konto wieder Premium abonnieren:

  1. öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  3. Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  5. ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Hallo zusammen,

Ich würde gerne von Family auf Premium wechseln. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert.

Der Rest der Familie möchte Deezer nicht nutzen,  da wäre es Schwachsinn weiterhin das Abo zu 14,99€ zu führen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Marcuzo das kann ich nachvollziehen. Bitte führe in Ruhe die von mir über deinem Beitrag genannten Schritte aus und melde dich, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Antworten