Beantwortet

Abo wurde nicht nach Zahlung aktiviert

  • 18 Dezember 2018
  • 6 Antworten
  • 304 Ansichten

Ich habe das Bezahlverfahren über die Telefonrechnung getätigt und kann immer noch keine Musik in der Premium Version anhören. Wenn ich auf upgrade klicke steht da „sie haben bereits den update“... Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 19 Dezember 2018, 11:24

Hallo, ich konnte sehen, dass du immer schon per Paypal bezahlt hast und dass du auch unser Winterangebot erfolgreich gebucht hast. Ich kann kein problem in deinem Account sehen. Lass mich wissen ob du immer noch Hilfe brauchst.
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo, ich konnte sehen, dass du immer schon per Paypal bezahlt hast und dass du auch unser Winterangebot erfolgreich gebucht hast. Ich kann kein problem in deinem Account sehen. Lass mich wissen ob du immer noch Hilfe brauchst.
ich hab das gleiche Problem nur ohne Handy Rechnung ich habe das Winter Angebot gekauft und es wird mir auch überall als DEEZER Premium angezeigt außer auf meinem Smarthome gerät. Ich bin auch noch unter der 3 Geräte grenze. Was kann Ich tun? damit ich nicht immer mein smartphone in die hand nehmen muss.

ps.: seit kurzen wechselt auf dem handy alle 10 Sekunden die Musik zum Nächsten Titel als würde es mir nur ne demo zeigen; was hat es damit auf sich?
Benutzerebene 5
Hallo @Hugo.Schröder wenn es nur auf dem Smartphone vorkommt, dann vermute ich, dass du mit der falschen Emailadresse angemeldet bist. Ich kann in deinem Konto keinen Fehler entdecken. Bitte versuche dich ab und mit der richtigen Emailadresse wieder anzumelden 😉

Ich bezahle seit 2 Monaten für dezzer Family und habe nur premium, ich kann auch mein Abo nicht verwalten. Ich möchte gerne eine Lösung oder meine Geld zurück. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Mier, wie hast du dein Abo denn gebucht?

Direkt bei Deezer oder über iTunes oder über GMX/web.de?

 

Kann es eventuell sein, dass deine Laufzeit für Premium noch nicht abgeschlossen ist? Erst danach erfolgt der Wechsel auf Family. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Mier, bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit sie dir weiterhelfen können.

VG

Antworten