Beantwortet

Abo Wechsel


Wann kann ich meine Familien Mitglieder hinzufügen bzw. wann wechselt Ihr mein Account von Premium auf Family? 
Gebucht und bezahlt ist es bereits. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 April 2021, 14:10

Hallo @Rike.Friede, du kannst leider nicht direkt von Premium auf Family upgraden. Zunächst muss Premium gekündigt werden. Nach Ablauf des Abos, kann dann Family gebucht werden.

Hast du eventuell über Apple gebucht?

Dann empfehle ich dir, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Link findest du in der Bestätigungsmail von Apple.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Rike.Friede, du kannst leider nicht direkt von Premium auf Family upgraden. Zunächst muss Premium gekündigt werden. Nach Ablauf des Abos, kann dann Family gebucht werden.

Hast du eventuell über Apple gebucht?

Dann empfehle ich dir, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Link findest du in der Bestätigungsmail von Apple.

@dee_dirk 

Vielen lieben Dank für die Info und Du hast komplett recht, habe es genauso gemacht allerdings im Live Chat von Deezer und es hat alles geklappt. Anscheinend hat Apple da irgendwie ein „Problem“ den Wechsel zu buchen bzw. an Deezer so weiter leiten. 
Wie auch immer , ich danke Dir. 😊

Antworten