include
Beantwortet

Abo


Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mir seit Dezember 18.- und nicht mehr 13.- verbucht werden. Warum?

icon

Beste Antwort von EifachJustin 1 May 2023, 08:10

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@laraturtschi 

Von welcher Währung sprichst du bzw. für welches Land ist dein Abo abgeschlossen? Hast du ein Einzelabo? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Für die Schweiz in CHF. Ja ich habe ein Einzelabo...

Die Preise für die Schweiz wie auch viele andere Länder wurden kürzlich erhöht. Du musst eigentlich eine Mitteilung darüber per Email bekommen haben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @laraturtschi 

 

Apple und Google verlangen hohe Gebühren, wenn man über diese Dienste bezahlt. Daher ist es teurer diese Methode zu verwenden als direkt mit der Kreditkarte über https://www.deezer.com/account/subscription das Abo zu zahlen.

 

Den Support findest du unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@laraturtschi 

Evtl. über Apple gebucht?

Ansonsten rate ich dir, Kontakt zum Support aufzunehmen, damit der mal einen Blick in die Details deines Accounts und Abos wirft. 

Für die Schweiz in CHF. Ja ich habe ein Einzelabo...

Wenn ich die Preise im Internet nachschaue sind sie neu bei 15chf und nicht bei 18chf. Meine Schwester zahlt dazu noch immer 13chf.

Ja habe das Abo vor Jahren über Apple abgeschlossen, was heisst das für mich?

Wie kann ich Kontakt zum Support aufnehmen, ich finde den nirgends?

Antworten