Beantwortet

Abo


Hallo, ich bezahle das Premium Abo, aber ich kann es nicht nutzen. Es kommt immer free Nutzer und wenn ich versuche es zu nutzen muss ich das Abo abonnieren. Wie kann man das Problem lösen?

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 April 2021, 15:53

Hallo @silke strupp, hast du direkt bei Deezer gebucht oder bei einem Drittanbieter?

Eigentlich kannst du von Deezer-Free kommend jedes verfügbare Abo buchen, ohne großartig warten zu müssen.

Richtigen Account hast du auch gewählt oder versehentlich neuen Account eröffnet?

Im Ernstfall steht dir der Support unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new zur Verfügung. Zwischen 10 und 18 Uhr kommt rechts unten ein Chatfenster hoch (innerhalb Smartphone-Browser eine blaue Chatblase).

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @silke strupp, hast du direkt bei Deezer gebucht oder bei einem Drittanbieter?

Eigentlich kannst du von Deezer-Free kommend jedes verfügbare Abo buchen, ohne großartig warten zu müssen.

Richtigen Account hast du auch gewählt oder versehentlich neuen Account eröffnet?

Im Ernstfall steht dir der Support unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new zur Verfügung. Zwischen 10 und 18 Uhr kommt rechts unten ein Chatfenster hoch (innerhalb Smartphone-Browser eine blaue Chatblase).

@dee_dirk Ja das habe ich direkt bei deezer gemacht. Ging auch letztes Jahr noch alles, hab es über den Winter nicht genutzt, die Zahlung geht jeden Monat ab. danke für deine Antwort, ich wende mich mal an den Support. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Alles klar.

Es wäre schön, wenn du hier später noch einmal eine Info reinstellst, was das genaue Problem war bzw. wie der Support selbiges gelöst hat. Danke. :relaxed:

Antworten