Beantwortet

abo


Hallo Deezer Team 

Ich habe vor 2 Tagen über den facebooklink ein Testabo Premium inkl.audiobook abgeschlossen

 es wurde auch im bezahlsystem  bestätigt ( über Mobilfunkrechnung )

Nun soll ich erneut die Bezahlung aktivieren was mit der gleichen Email Adresse nicht geht ich möchte ja auch im Juli ,wenn es mir gefällt nicht doppelt zahlen 

Können sie mir bei den Problem helfen 

icon

Beste Antwort von Laurin28 14 April 2021, 12:07

Hallo @franky1973, bei Zahlungsanliegen wendest du dich am besten einmal über diesen Link beim Deezer Kundenservice, der kann dein Deezer-Konto einsehen und dir somit am besten weiterhelfen🙂

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @franky1973, bei Zahlungsanliegen wendest du dich am besten einmal über diesen Link beim Deezer Kundenservice, der kann dein Deezer-Konto einsehen und dir somit am besten weiterhelfen🙂

Danke für die schnelle Antwort VG 😁

Antworten