Beantwortet

Abbuchung trotz Probeabo

  • 21 November 2020
  • 2 Antworten
  • 22 Ansichten

Hallo, ich habe gestern ein kostenloses 3 Monatsabo abgeschlossen. Dann müsste ich Zahlungsinformationen eingeben und ich habe PayPal angegeben. Im Anschluss wurden mir 9,99€ abgebucht. Wie kann ich mich an den Support wenden um das zu klären? Ich finde werder einen Chat ist sonst eine Möglichkeit.

 

Vielen Dank schon Mal

icon

Beste Antwort von dee_dirk 21 November 2020, 09:57

Hallo @Fbraun, anscheinend liegt hier im Abrechnungsbereich ein technischer Fehler vor, denn gestern hatte jemand genau das gleiche Problem.

Wende dich zur Klärung/Reparatur bitte umgehend an den Deezer-Kundensupport.

Erst nach Ablauf der kostenlosen Testphase soll die Zahlungsmethode greifen, nicht aber schon am Anfang.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Fbraun, anscheinend liegt hier im Abrechnungsbereich ein technischer Fehler vor, denn gestern hatte jemand genau das gleiche Problem.

Wende dich zur Klärung/Reparatur bitte umgehend an den Deezer-Kundensupport.

Erst nach Ablauf der kostenlosen Testphase soll die Zahlungsmethode greifen, nicht aber schon am Anfang.

Super, danke für die schnelle Antwort!

Antworten