Beantwortet

3 Monate gratis nicht bekommen.

  • 20 November 2020
  • 3 Antworten
  • 25 Ansichten

Hallo, ich habe mir soeben deezer Premium gekauft, dabei habe ich auf das Angebot mit 3 Monaten gratis geklickt und für 1 Monat vorbezahlt. Jetzt steht in meinem Profil jedoch, das mein Premium in 29 Tagen abläuft. Ich dachte ich bekomme 3 Monate gratis? Ich hab nochmal nachgeguckt, es gibt nur das Angebot wo man 3 Monate Gratis bekommt. Hab ich was falsch gemacht oder muss man die irgendwie einlösen?

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 November 2020, 16:38

Hallo @Helmut Schmidt, für eine kostenlose Testphase im Voraus etwas zahlen zu müssen, macht irgendwie keinen Sinn.

Kann es sein, dass du schon einmal eine Testphase genutzt hast? Dann greift ein aktuelles Angebot natürlich nicht.

Wenn du dies ausschließen kannst, solltest du dich an den Deezer-Kundensupport wenden.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Helmut Schmidt, für eine kostenlose Testphase im Voraus etwas zahlen zu müssen, macht irgendwie keinen Sinn.

Kann es sein, dass du schon einmal eine Testphase genutzt hast? Dann greift ein aktuelles Angebot natürlich nicht.

Wenn du dies ausschließen kannst, solltest du dich an den Deezer-Kundensupport wenden.

Hi @dee_dirk, ich habe als erstes auf 3 Monate gratis geklickt und danach stand dort sowas wie, Zahlungsmetohde auswählen. Hab ich gemacht und vor bezahlt, ist bei netflix mit dem gratismonat genau so, deswegen habe ich mir da weiter keine Gedanken gemacht. Ich hab das Angebot noch nie benutzt und bin mir sicher das dort auch 3 Monate gratis stand, naja muss mich dann wohl bei dem Kundensupport melden, trotzdem danke!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Helmut Schmidt, ok stimmt.

Zahlungsmethode muss tatsächlich schon ausgewählt werden. Aber es hätte dir nichts belastet werden dürfen → das ist dann wirklich ein Fehler und läuft ja der kostenlosen Phase zuwider.

Melde dich doch bitte nochmal, sobald du eine Info vom Support erhalten hast.

Antworten