Beantwortet

3 Monate gratis


Hallo zusammen

Ich habe gerade die 3 Monate gratis Premium abgeschlossen. 

Dachte ich zumindest, denn ich musste bereits meine Kreditkarte hinterlegen und in der Aboinfo steht, dass die nächste Zahlung in einem Monat fällig ist.

 

Warum kann ich Deezer denn nun nicht zuersr 3Monate gratis testen?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Vielen Dank fürs Feedback und liebe Grüsse 

icon

Beste Antwort von DenalB 3 Mai 2020, 17:27

Hallo @Bianca Kah , da stimmt in der Tat etwas nicht! Bitte wende dich diesbezüglich direkt an den Kundenservice und eröffne eine neue Anfrage: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Die Mitarbeiter werden dir schnell helfen!

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Cherry danke, dass du uns kontaktiert hast. In unserem System kann ich erkennen, dass du erfolgreich 3 Monate Premium gratis aktiviert hast indem du deine Kreditkarte hinterlegt hast. Die erste Zahlung ist erst am 18. Juni 2020 fällig :wink:

Wo genau hast du denn gelesen, dass du schon nach einem Monat bezahlen musst?

Hallo

Vielen Dank für die Antwort. 

Wenn ich jetzt nachschaue, steht das tatsächlich der 18.06.20.

Direkt nach der Registrierung war der Zahlungstermin jedoch auf einen Monat terminiert. 

Wie auch immer, nun ist es ja richtig. 

Vielen Dank :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Cherry gar kein Problem, das kann ja mal passieren - das war vielleicht einfach noch nicht synchronisiert. Viel Spaß beim Musikhören und bleib gesund :)

Hey, 

Ich hab das selbe Problem. Ich sollte 3 Monate umsonst bekommen. Hab Paypal als Zahlungsquelle angegeben und Paypal hat direkt 9.99 Euro abgebucht... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @gagahl kannst du bitte über dieses Formular eine Anfrage an unseren Kundenservice einreichen. Sie können dir damit weiterhelfen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :slight_smile:

Leider wurden mir die 3 gratis Monate nicht gutgeschriebe. Ich sehe im 1. E-Mail gleich die erste Rechnung. Warum?

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @Antimaterie, bitte wende dich einmal an unseren Kundenservice, damit sie dir weiterhelfen können.

Schönes Wochenende!

Hallo habe einen Account  der 3 monate gratis  ist  erste Zahlung erst im Juni 2020 warum wird mir jetzt schon der Betrag  abgezogen da stimmt was nicht bitte schnelle Regelung danke lg 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Bianca Kah , da stimmt in der Tat etwas nicht! Bitte wende dich diesbezüglich direkt an den Kundenservice und eröffne eine neue Anfrage: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Die Mitarbeiter werden dir schnell helfen!

Hi 

ich habe mich gerade für die 3 Monate Test Zeit Deezer Premium angemeldet.

Musik läuft , aber in meinem Account steht das die nächste/erste Zahlung schon im nächsten Monat ansteht!? 
Da scheint ja irgendetwas nicht zu stimmen.

Freue mich auf eine Nachricht 

Viele Grüße 

Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Melsen, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Ich habe mir dein Benutzerkonto angeschaut und kann erkennen, dass bei dir 3 kostenlose Monate aktiv sind. Falls das weiterhin falsch angezeigt wird, bitte kontaktiere unseren Kundenservice über dieses Formular.

Antworten