Beantwortet

15 Tage Testzeit kündigen


Hallo,
Ich habe mir vor kurzem deezer runtergeladen um es mal auszuprobieren. Habe geguckt jetzt steht da ich teste premium plus bis zum 19.11 muss ich da etwas kündigen? Oder wie läuft es danach weiter. Habe keine kontodaten oder etwas anderes angegeben möchte auch nicht danach eine böse überraschung erwarten.
Danke im vorraus.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 2 September 2019, 11:51

Hallo @Amelie Winter entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Keine Sorge, dabei handelt es sich nicht um ein Abo, sondern lediglich um eine Testzeit Premium. Danach schaltet sich dein Deezer Konto automatisch auf die Deezer Free Gratisversion.

Du hast nichts abonnierst, es werden keine Zahlungen anfallen und du hast auch keine Zahlungdetails hinterlegt.

Ganz genau, du kannst Deezer Premium testen und du musst nichts kündigen 😉
Original anzeigen

60 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @anastasia.alekseeva.319, kein Sorge, solang du keine Zahlungsdaten eingeben hast, besteht auch kein zahlunspflichtiges Abo 😉 In deinem Fall hast du lediglich das 15-tägige Testabo erhalten, welches automatisch abläuft. Du hast also genug Zeit Deezer zu testen und ich hoffe natürlich, dass es dir gefällt!
Hallo hsb mich heute bei deezer regestriert ,hab eine 15 tagige test version möchte das sber stornieren ds ich kein abo später möchte .
Wue gehe ich vor ?
Benutzerebene 5
Hi @Pamela.Roelke, ich habe einmal deinen Account geprüft und konnte sehen, dass du lediglich das 15-tägige Testabo gebucht hast, welches automatisch abläuft. Es muss also nichts gekündigt werden 😉
Benutzerebene 5
Hi @alöna, das 15-tägige Testabo läuft automatisch ab. Du brauchst also nichts kündigen, sondern kannst Deezer einfach in der Premium+version testen, bis es endet 😉
Hallo, ich habe vorläufig die kostenlose Testversion. Nun möchte ich mein Profil löschen. Läuft das dann automatisch ab am letzten Tag oder muss ich dann automatisch ab Tag X einen Monatsbeitrag bezahlen. Die Website ist sehr unübersichtlich was kündigungen angeht. Bitte eine Antwort von irgendjemandem.
Hallo, ich habe vorläufig die kostenlose Testversion. Nun möchte ich mein Profil löschen. Läuft das dann automatisch ab am letzten Tag oder muss ich dann automatisch ab Tag X einen Monatsbeitrag bezahlen. Die Website ist sehr unübersichtlich was kündigungen angeht. Bitte eine Antwort von irgendjemandem. Übrigens ich habe micj einfach nur Registriert es wurde keine Kontonr oder so angegeben.
Benutzerebene 6
Wenn du nur die 15 Tage Testabo hast, dann geht das in die Gratisversion über nach den 15 Tagen. Kündigen musst du das nicht.

Wenn du Zahlungsinfos hinterlegt hast, dann musst du auch kündigen, um nicht belastet zu werden.
Benutzerebene 6
Hallo @Alpiii55 dann hast du wahrscheinlich nur die 15 Tage gratis bekommen. Diese bekommt man wenn man die App herunterlädt. Wenn du keine Zahlungsart angegeben hast wird nichts abgebucht. Nach den 15 tagen wird das Abo auf gratis gesetzt.
Also ich habe mir Deezer heute runter geladen und kann die Premium Version kostenlos für 15 Tage testen nun wollte ich fragen was danach ist da ich nicht will dass ich nach der Testphase mir ein Deezer Abo kaufen muss, da wollte ich sicher gehen. Außerdem wollte ich fragen wie ich nach der testphase die kostenlose Version nutzen kann. Danke schonmal im Voraus, Nina
Benutzerebene 5
Hi @Nina Brünkmann, sorry für die später Reaktion. Wir versuchen unser bestes, auf Threads zu reagieren und werden in Zukunft früher antworten :)

Das Testabo läuft automatisch ab und du kannst danach entscheiden, ob du das Premium+abo buchen möchtest oder Deezer in der kostenlosen Version mit eingeschränkten Funktionen nutzen möchtest 🙂
Also ich bin Momentan noch in der Testversion aber weiß nicht wie man kündigt deshlb bitte ich sie mir entweder eine e-mail zu schicken, wo ich kündigen kann, oder mir vielleicht helfen. Wenn ich jedoch nicht kündige und danach Geld bezahlt wird wäre das wirklich unverschämt weil ich diese app nicht mehr will aber dann dafür zahlen muss!
Ich bitte um hilfe!
lg
Benutzerebene 5
HI @MissPokeFan.111 , sorry für die späte Reaktion. Da du aber kein Zahlungsmittel eingegeben hast, ist dein Testabo automatisch abgelaufen 🙂
Hallo Deezer-Team,

ich nutze Deezer über die Gmail-Login-Verknüpfung und kann meinen Testzugang premium+ nicht kündigen. Endet dieser automatisch oder muss ich noch etwas tun?

MfG Martin
Benutzerebene 5
Hi, ja das 15-tägige Testabo endet automatisch 🙂
Benutzerebene 5
@Yvonne Madus Ich habe deine Frage zu diesem topic hinzugefügt. Bitte schau dir meine Antwort weiter oben an 🙂
Muss ich die Testversion von Premium+ kündigen und wenn ja, wie?
Die Testversion war einfach von Anfang an da. Und geht jetzt noch 9 Tage.
Benutzerebene 6
Hallo @Maria J ich habe deinen Eintrag hierher verschoben. Wenn es sich um die 15 Tage gratis handelt findest du hier oben deine Antwort 😉
Danke @Flo.Deezer und @Anja 😊
Hallo ihr lieben
Ich habe mir jetzt gerade die App herunter geladen und möchte auch kein Premium. Aber dort steht bei mir ich hab nur noch 15 Tage Zeit. Kann ich also die App gar nicht kostenlos nutzen?
Viele Grüße
Benutzerebene 6
Hallo @dagmar.tosta doch, die 15 Tage bekommst du wenn du di App herunterlädst und diese werden dann alleine auslaufen und danach wirst du die kostenlose Version haben 😉
Hey kann mir wer helfen hab mich heute angemeldet und habe 15Tage kostenloses sachen was heißt das für mich? Ich möchte kündigen bitte will keine Kosten hben🙏🏻🙏🏻😩😞
Benutzerebene 6
Hey kann mir wer helfen hab mich heute angemeldet und habe 15Tage kostenloses sachen was heißt das für mich? Ich möchte kündigen bitte will keine Kosten hben🙏🏻🙏🏻😩😞

Bitte siehe oben 😉
Hab heute deezer runtergeladen dann sah ich das da stand 15 tägiges Probe. Wirt es automatisch dann beente oder wie geht es dann weiter? Oder muss man es dann kündigen?
Benutzerebene 6
Hallo @kathy bitte siehe oben 😉
Hallo, entstehen mir irgendwelche Kosten wenn ich einfach nichts mache nach der Testwoche, habe mich eben registriert. Kann ich dann einfach mit der kostenlosen Variante danach weiterhören ?

Antworten